Gabriele A. Schmidt

freie Rednerin

Ich bin Gabriele A. Schmidt, lebe in Pfullingen am Fuße der Schwäbischen Alb. Im Jahr 2005 beschritt ich den Weg des pastoralen Dienstes. Dieser Dienst brachte alle Übergänge des Lebens mit sich. Übergänge die Lebensgeschichten beschreiben und hinter jeder Geschichte ein Mensch.

 

So kann ich sagen: Mein Beruf, für mich vielmehr Berufung gibt mir die Möglichkeit wunderbare Menschen kennenzulernen und Ihnen einmalige Worte fürs Leben zu schenken. Das ist mein Handwerk. 

 

Denn ich bin sicher, dass es für jeden Übergang im Leben, für jedes Fest im Leben die passenden Worte gibt. Mit ein Grund weshalb ich gerne Seminare besuche. Seminare bei denen ich neue Impulse und Gedanken erhalte. Zusammen macht es meinen Beruf lebendig, vielseitig und einzigartig, da ich mein Handwerk zu einem Kunstwerk verbinde. LEBEN kommt ins Leben, wenn wir bereit sind das Leben zu teilen. Als Freie Predigerin & Freie Rednerin teile ich das Leben gerne mit Ihnen.


Freie Trauung

Kindersegnung

Abschied & Trauer


Worte schenken zu jedem Anlass

In den Übergängen des Lebens schenke ich Ihrer

persönlichen Zeremonie Worte, 

die MEHR als Ihre persönliche Geschichte beschreibt. 

 

Meine Motivation

Im Übergang LEBEN ins Leben bringen

Da sein    

Worte schenken

Herzen verbinden

Freude bringen

Halt geben   

  

Was Sie erwarten dürfen

Persönliche Beratung – SIE als Mensch stehen im Mittelpunkt

Authentizität – Echtheit

Loyalität – Zuverlässigkeit

Transparenz – Offenheit

Verschwiegenheit – eine Selbstverständlichkeit         

 

In diesem Sinne bin ich für SIE als Freie Predigerin & freie Rednerin da.

Dem Anlass entsprechend. 

 

ICH FREUE MICH AUF SIE!

Gabriele A. Schmidt